Grobe Route (ca.5000km)

Rundreise erfolgreich Abgeschlossen :-)

Sonntag, 24. Mai 2015

Bryce Canyon, Coral Pink Sand Dunes und Zion National Park

Auf dem Weg zu den Coral Pink Sand Dunes haben wir noch mal einen kurzen Stopp beim Bryce Canyon eingelegt, da wir den Canyon noch bei Sonnenschein sehen wollten.




Als das erledigt war sind wir zu den Coral Pink Sand Dunes gefahren... die zwar nicht pink sind aber trotzdem ganz nett anzusehen...






Dann ging es weiter zum Zion Nationalpark...

 
 
 
 

...und wir haben noch zwei kurze Wanderungen gemacht bevor sich auch dieser Tag dem Ende geneigt hat.

 





 
Die berühmten hängenden Gärten...









Morgen wandern wir noch mehr im großartigen Zion NP.

Kommentare:

  1. Die hängenden Gärten gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben mir auch am besten gefallen, da waren besonders viele verschiedene Vögel. Einer ist geflogen wie ein Kolibri, war aber zu weit weg für meine Kamera. Die pflanzenvielfalt war auch schön.

      Löschen