Grobe Route (ca.5000km)

Rundreise erfolgreich Abgeschlossen :-)

Freitag, 15. Mai 2015

Die An und Einreise der vielen Warteschlangen

Der Flug war verhältnismäßig gut... 
Nach 12 Stunden abwechselndem Filme schauen, schlafen, essen, aus dem Fenster schauen oder Beine vertreten sind wir relativ fit im riesigen LA gelandet... 



Dann begann das Schlange stehen...

Über eine Stunde Schlange stehen bis zur Passkontrolle.
Eine Stunde Schlange stehen um mit dem Gepäck durch die Kontrolle nach draußen zu gelangen.
Schlange am Geldautomaten, Schlange vorm Bus zur Autovermietung, Schlange um zum Schalter der Autovermietung zu gelangen ... 
Nach einer weiteren Stunde, wir waren am Schalter eigentlich fertig und hätten nur noch den Ausdruck benötigt, hieß es dann "sorry unser System ist abgestürzt, alles muss jetzt noch mal von Hand auf Papier eingetragen werden" 
(ein Vorgang der so ungewohnt für die Mitarbeiter war dass es nochmal eine halbe Stunde gedauert hat bis wir dann zum Auto durften.)

Schließlich haben wir uns dann den schönsten "midsize SUV" ausgesucht der noch da war. 
:-) 


Der Weg zur ersten Unterkunft hat sich auch noch mal über eine Stunde hingezogen und als wir dann Abends erschöpft angekommen sind durften wir zum Abschluss des Tages noch mal... Schlange stehen bevor wir endlich Einchecken konnten um dann kurze Zeit später, ohne weitere Verzögerungen, ins Bett fallen zu dürfen. 


Heute beginnt dann voraussichtlich der angenehme Teil des Urlaubs. :-)

1 Kommentar:

  1. Na immerhin musstet ihr am Bett nicht noch Schlange stehen ;-p

    AntwortenLöschen