Grobe Route (ca.5000km)

Rundreise erfolgreich Abgeschlossen :-)

Mittwoch, 27. Mai 2015

Valley of Fire, Las Vegas


Im Valley of Fire erwartete uns eine farbenfrohe Landschaft und Temperaturen über 30 Grad. Die Temperaturen und kaum Schatten machten unsere drei kleinen Wanderungen zu einer schweißtreibende Angelegenheit. Die Anstrengungen haben sich aber auf jeden Fall gelohnt, wie man auf den Fotos sehen kann.

Elephant Rock










 














Noch mehr Farben erwarten uns in den nächsten zwei Tagen in Las Vegas. Hier schon mal der Ausblick aus unserem Hotelzimmer.


 

 

 

Kommentare:

  1. Mal wieder gut “abgeschossene“ Tiere. :)
    Viel Zoom oder nah dran?

    Die geschwungen durch die Landschaft führenden Straßen sind ja cool, Blickfang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe so nah rangezoomt wie möglich und bin dann Foto für Foto näher rangepirscht, bis die scheuen Tiere weggelaufen sind :-) die Echsen waren dabei besonders lustig, wenn die sich bedroht fühlen machen die sowas wie liegestütze. Sieht ulkig aus.

      Löschen